FUSION 2

Mai 28th, 2018 Posted by Allgemein No Comment yet

Der Fusion 2 von Ehrgeiz markiert den Beginn einer neuen Ära im Linear Lighting. Aufgrund seines intelligenten Stecksystems lassen sich mit dem Fusion 2 nahtlose Lichtlinien verwirklichen – horizontal oder vertikal, drinnen wie draußen. Die meisten so genannten „Bars“ sind zu schwach um ein homogenes Flächenlicht zu erzeugen. Mit dem Fusion 2 ist es kein Problem den Abstrahlwinkel mit seinen Diffusorfiltern zwischen Beam, Flood oder asymmetrisch zu verändern. Auch bei Verwendung von diesen Filtern erzeugt der Fusion 2 mehr als genug Lichtleistung. Heutzutage sind Lichtlinien ein wichtiger Bestandteil moderner Bühnendesigns geworden. Mit der Fusion 2 steht nun ein Gerät für solche Anwendungen bereit, die noch dazu komplett lüfterlos funktioniert. Dank dieser Eigenschaft ist der Fusion 2 so flexibel wie nur irgendwie möglich.
Neu ab Juni 2018 16 Stück ab Lager

Antwort hinterlassen

Your email address will not be published.This is a required field!

You may use these HTML tags and attributes:

Never display this again