MA 4Port Node

Februar 1st, 2016 Posted by Allgemein No Comment yet

Mit dem MA 4Port Node, lassen sich Ethernet-Daten in DMX umwandeln und umgekehrt. Gleichzeitig arbeiten alle Produkte mit 1Gbit/s Bandbreite. Damit fügen sie sich nahtlos in das grandMA2 System und sein MA-Net2 ein, das auf dieser Geschwindigkeit basiert, um eine größtmögliche Leistung sicherzustellen. Alle Produkte sind für den Tour-Alltag, aber auch für Installationen konzipiert und daher mit einem robusten Stahlgehäuse ausgestattet. Neben einem Menü-Knopf verfügen die Nodes für eine einfache und schnelle Konfiguration auch über einen USB-Anschluss, ein 2″ Farb-TFT-Display und Status-LEDs. Alle MA xPort Nodes lassen sich vollständig über ein grandMA2 Pult oder über grandMA2 onPC konfigurieren. Dabei lässt sich ebenfalls festlegen, wie jeder einzelne DMX-Anschluss genutzt werden soll – ob als Ein- oder Ausgang.

2 Stück ab Lager

Antwort hinterlassen

Your email address will not be published.This is a required field!

You may use these HTML tags and attributes:

Never display this again